Freitag, 27. September 2019 ab 17.00 Uhr


 Nach der Sommerpause beginnt der Gädeli-Abend wie üblich mit dem Handwerker Stamm ab 17.00 Uhr. Das beliebte Smoker-Brot ist bereits ab Beginn erhältlich.

Ab 20.00 Uhr geht es dann nahtlos über zur Gädeli-Bar. Konzert-Beginn ca. 21.00 Uhr

Mit der Band "basic acoustic covers" starten wir etwas leiser in die neue Konzertreihe nach der Sommerpause. Die drei Vollblut Musiker aus Vorarlberg mit einer Songauswahl so bunt und abwechslungsreich wie die Farben eines Chamäleons. Zwei Gitarren und ein Cajon bilden die Basis für toll arrangierte Acoustic-Cover-Songs aus den 60ern bis heute. Zum Programm zählen Songs von Elvis Presley, Sting, Bon Jovi, the Beatles, Bruce Springsteen, CCR uvm. Ein musikalischer Leckerbissen für all jene, die Live-Musik und gute Stimmung mögen.

www.basic-music.at

Freier Eintritt dank dem Konzertsponsor: RMI Treuhand Experten AG


 
 

Freitag, 25. Oktober 2019 ab 17.00 Uhr


Der Gädeli-Abend beginnt wie üblich mit dem Handwerkerstamm ab 17.00 Uhr.

Das beliebte Smoker-Brot ist bereits ab Beginn erhältlich.

Ab 20.00 Uhr geht es dann nahtlos über zur Gädeli-Bar. Konzert-Beginn ca. 21.00 Uhr.

Die Ostschweizer Band «EGO shooters» wird uns mit Funk, Soul, Rock und Reggae aus «3 (bis fast 4 ;) Jahrzehnten musikalisch «bespielen». Eigentlich könnte man fast von einer Waldstätter-Band sprechen, bei den Band-Mitgliedern, Natalie River und Joa Gugger beide Waldstatt, Brigitte Meier (ehm. Waldstatt), Radka Talacko und Rico Fischbacher (St.Gallen). 

5 Leute - eine Band - 5 Instrumente - 3 Stimmen ! 

EIN MUSS für alle Waldstätter die gerne tanzen & feiern

WIR FREUEN UNS RIESIG EUCH «ZU BESPIELEN» ;)


EGOshooters

Freier Eintritt dank dem Konzertsponsor: Alder Malermeister AG



 
 

Freitag, 29. November 2019 ab 17.00 Uhr


Der Gädeli-Abend beginnt wie üblich mit dem Handwerkerstamm ab 17.00 Uhr.

Das beliebte Smoker-Brot ist bereits ab Beginn erhältlich.


Ab 20.00 Uhr geht es nahtlos über zur Gädeli-Bar. Konzertbeginn ca. 21.00 Uhr.

 "Lotta" ist echt anders. Vier gestandene Musiker begeben sich auf eine Reise durch verschiedene Musikstile und spielen eigene Songs mit eigenen Texten, mal englisch, mal deutsch. Lotta ist mal lustig, mal nachdenklich, mal biografgisch, mal skurril, selbstkritisch, mit einem Schuss Ironie und sie erzählt Geschichten.

 Lotta legt sich nicht fest oder lässt sich in ein Schema pressen. Denn Lotta macht, was sie will!

Lotta ist zum Zuhören, Tanzen, Mitsingen und Geniessen!

Lotta sind Uli Müller, Ruedi Looser, Thomas Rhyner und Wolfgang Pfeifer.

Lotta.band

Freier Eintritt dank dem Konzertsponsor: Blumer Techno Fenster AG